Ehe/Partnerschaft

28 Produkte

  • letzter Vorrat 30 starke Gebete für mein Kind

    Bolanz - Verlag für Alle 30 starke Gebete für mein Kind

    2 auf Lager

    Gott und Du - Gebetskarten für ein starkes GebetslebenDie 30 liebevoll gestalteten Karten inspirieren das Gebetsleben der Eltern für ihre Kinder. Die tiefgehenden, kurzen Impulse und Bibelverse sind eine wunderbare Ermutigung, seine Liebsten jeden Tag aufs Neue in die liebevollen Hände Gottes zu übergeben. Durch das kompakte Format und die hochwertige Kraftpapierbox sind die Karten immer griffbereit und bieten die Chance, im turbulenten Alltag kurz inne zu halten.30 starke Gebete für mein Kind30 liebevoll gestaltete Gebetskärtchen in PostkartenformatÜbersichtskarte aller ThemenHochwertige Geschenkschachtel aus NaturpapierBe more willing to pray than you are willing to speak(Sei mehr bereit zu beten als zu sprechen)Dieser Satz erinnert Anna Scholdei regelmäßig daran, sich im Alltag an Jesus zu wenden. Anna Scholdei ist eine junge Fotografin und Grafkdesignerin, die sich durch das aktive Gebetsleben ihres Mannes ermutigt, auf die Suche nach inspirierendem Material für sich selbst machte. Sie listete die Lebensbereiche auf, für die sie beten wollte. Ihre schön gestalteten Gebetskarten teilte sie mit befreundeten Ehefrauen und die überwältigende Rückmeldung zeigte, dass mehr Frauen Anregungen und Ermutigung brauchen, für ihren Ehemann zu beten. Als sich ihre Familie vergrößerte, entstand natürlich ein Gebeteset für Kinder.   Zusatzinformationen EAN:4281794000582Auflage: 13.03.2023 Seitenzahl: 30 Karten Maße: 10,4 x 14,8 x 1,1 cm Gewicht: 217g Sachgebiet: Andacht/Gebet Anna Scholdei  

    2 auf Lager

    €15,00

  • letzter Vorrat 30 starke Gebete für meine Ehefrau

    Bolanz - Verlag für Alle 30 starke Gebete für meine Ehefrau

    2 auf Lager

    Gott und Du - Gebeteskarten für ein starkes GebetslebenDie 30 liebevoll gestalteten Karten inspirieren das Gebetsleben des Ehemanns für seine Ehefrau. Die tiefgehenden, kurzen Impulse und Bibelverse sind eine wunderbare Ermutigung, seine Liebste jeden Tag aufs Neue in die liebevollen Hände Gottes zu übergeben. Durch das kompakte Format und die hochwertige Kraftpapierbox sind die Karten immer griffbereit und bieten die Chance, im turbulenten Alltag kurz inne zu halten.30 starke Gebete für meine Ehefrau- 30 liebevoll gestaltete Gebetskärtchen in Postkartenformat- Übersichtkarte aller Themen- Hochwertige Geschenkschachtel aus NaturpapierAnna ScholdeiBe more willing to pray than you are willing to speak(Sei mehr bereit zu beten als zu sprechen)Dieser Satz erinnert Anna Scholdei regelmäßig daran sich im Altag an Jesus zu wenden. Anna Scholdei ist eine junge Fotografin und Grafkdesignerin, die sich durch das aktive Gebetsleben ihres Mannes ermutigt, auf die Suche nach inspirierendem Material für sich selbst machte. Sie listete die Lebensbereiche auf, für die sie beten wollte. Ihre schön gestalteten Gebetskarten teilte sie mit befreundeten Ehefrauen und die überwältigende Rückmeldung zeigte, dass mehr Frauen Anregungen und Ermutigung brauchen für ihren Ehemann zu beten. Als sich ihre Familie vergrößerte, entstand natürlich ein Gebetsset für Kinder.Ebenso erhältlich 30 starke Gebete für meinen Ehemann und 30 starke Gebete für mein Kind.   Zusatzinformationen EAN:4281794000780 Erschienen am: 24.07.2023 Seitenzahl: 30 Karten Maße: 11,7 x 16 x 2,2 cm Gewicht: 219g Sachgebiet: Andacht/Gebet Anna Scholdei  

    2 auf Lager

    €15,00

  • letzter Vorrat Verliebt, verlobt, verheiratet, verzweifelt? (Buch - Gebunden)

    EBTC-Verlag Verliebt, verlobt, verheiratet, verzweifelt? (Buch - Gebunden)

    1 auf Lager

    Sobald ihr vor dem Traualtar die Worte »Ja, ich will!« aussprecht, beginnt für euch eine lebenslange Reise. In eurer Vorstellung ist diese Reise perfekt – ein endloses Feuerwerk von Romantik und Harmonie. Ihr seid davon überzeugt, dass eure Liebe stärker ist als alles, was sich euch in den Weg stellen könnte.Nach der Hochzeit dauert es nicht lange, bis eure Erwartungen einer perfekten Ehe von der Realität eingeholt werden. Ihr habt beide einen Sünder geheiratet. Was im Nebel der vorehelichen Romantik vielleicht verdeckt war, kommt allmählich zum Vorschein. Nun seid ihr beide ernüchtert oder sogar enttäuscht, weil ihr euch eure Ehe anders vorgestellt habt.In Ehen, wo diese Enttäuschung anhält, entstehen nicht selten Frust und Bitterkeit. Viele suchen in dieser Situation Zuflucht in Hobbies, in Freundschaften, in Einsamkeit, in Süchten oder sogar im Ende der Ehe. Doch alle diese Wege führen nur zu noch mehr Leid.Paul Tripp zeigt in diesem Buch, dass gute Ehen nicht von selbst entstehen. Nur die Kraft des Evangeliums von Jesus Christus kann eine Ehe zwischen zwei Sündern gesund machen und auf eine solide Grundlage stellen. Er erklärt, warum Ehepartner einander verbindliche Zusagen machen müssen, damit das Evangelium in ihrer Ehe praktisch wird. So können sie mit Gottes Hilfe nach einer Ehe streben, die Gott ehrt und in der sie gesegnet werden. Leseprobe: Zusatzinformationen ISBN: 9783969571156 Auflage: 17.10.2023 Seitenzahl: 440 S. Maße: 14 x 21,5 x 2,1 cm Gewicht: 665g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Ehe/Partnerschaft Mit Fragen fürs Gespräch Paul David Tripp 

    1 auf Lager

    €21,90

  • letzter Vorrat Wo bleibt mein Prinz? (Buch - Paperback)

    Gerth Medien Wo bleibt mein Prinz? (Buch - Paperback)

    2 auf Lager

    Warum du Gott voll und ganz vertrauen kannst Du bist auf der Suche nach dem Traumprinzen. Und fragst dich, wo er wohl bleibt. Ob du ihn irgendwann finden wirst – oder er dich? Wenn das gerade das Thema Nr. 1 in deinem Leben ist, dann ist das hier dein Buch! Einfühlsam, kompetent und humorvoll – von Singlefrau zu Singlefrau – packt Nelli Löwen das Sehnsuchtsthema an und eröffnet dir eine neue Sicht auf die Dinge: Auf dein aktuelles Solosein. Auf das andere Geschlecht. Auf deinen Traummann.Lass dich ermutigen, gelassen zu werden und in der "Traumprinzenfrage" ganz eng an Gott dran zu bleiben – er hat das Beste für dich im Sinn! Leseprobe: Zusatzinformationen ISBN: 9783957340948 Auflage: 2. Gesamtauflage (1. Auflage: 25.02.2016) Seitenzahl: 144 S. Maße: 13.5 x 21.5 x 1.2 cm Gewicht: 219g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Partnerschaft Nelli Bangert  

    2 auf Lager

    €12,99

  • letzter Vorrat Bete für deinen zukünftigen Ehemann (Buch - Gebunden)

    CLV - Christliche Literatur-Verbreitung e.V. Bete für deinen zukünftigen Ehemann (Buch - Gebunden)

    2 auf Lager

    Hast du auch schon von »dem Einen« geträumt – dem »Traumprinzen«, den du einmal heiraten willst? Hast du dich gefragt, wer es sein könnte und wann du ihm begegnen wirst? Das Großartige ist, dass du schon jetzt in deinem Leben und in dem deines zukünftigen Ehemannes Entscheidendes bewirken kannst!Die beiden Autorinnen kennen sich schon lange und sind überzeugt, dass Gott die Gebete von Frauen erhört, wenn es um den richtigen Ehemann geht. Sie laden ihre Leserinnen ein, gezielt für den zukünftigen Partner zu beten – in dem Wissen, dass Gott dadurch auch die Herzen der Beterinnen vorbereitet.Im vorliegenden Buch geben die Autorinnen Einblicke in ihre unterschiedlichen Erfahrungen. Sie reden von richtigen Entscheidungen und von falschen – und beschreiben, wie sie ihren Ehemann gefunden haben.In den meisten Kapiteln finden sich passende Bibelverse, entsprechende Gebete und persönliche Erlebnisse – nicht nur der Autorinnen, sondern auch von Frauen, die bezeugen können, dass Gott sie bei der Partnerwahl in bemerkenswerter Weise geleitet hat.Gott will auch dich auf diesem Gebiet wunderbar führen. Der Schlüssel dazu ist das Gebet!   Zusatzinformationen ISBN: 9783866992832 Auflage: 14.08.2017 Seitenzahl: 240 S. Maße: 13.5 x 20.5 x 1.7 cm Gewicht: 369g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Lebenshilfe Robin Jones Gunn Tricia Goyer

    2 auf Lager

    €8,90

  • letzter Vorrat Bereit zu heiraten? (Buch - Gebunden)

    cap-music Bereit zu heiraten? (Buch - Gebunden)

    2 auf Lager

    Das Buch für Verliebte Lieben wir uns wirklich? Sind wir ähnlich, aber auch verschieden genug? Wie stabil sind wir emotional? Wie gehen wir mit unseren Herkunftsfamilien um? Wer heiraten möchte, um ein ganzes Leben miteinander zu verbringen, hat viele Fragen und manchen Gesprächsbedarf. Dieses Buch lässt Paare ins Gespräch kommen und beleuchtet Themen, die man nicht ausklammern möchte.Acht gute Impulse für christliche Paare, die sich auf eine Ehe vorbereiten. Praktisch, nachvollziehbar und abwechslungsreich. Mit *Sie*- und *Er*-Sichtweisen. Dazu Grundlagen, Tipps und Arbeitsblätter für gute Paargespräche. Zusatzinformationen ISBN: 9783867732208 Auflage: 12.05.2015 Seitenzahl: ca. 306 S. Maße: 13.8 x 21.5 x 2.5 cm Gewicht: 435g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Partnerschaft Vierfarbig, Illustrationen, Fragen fürs Gespräch Bill Farrel Pam Farrel

    2 auf Lager

    €14,99

  • letzter Vorrat Die Kunst, eine Frau zu lieben (Buch - Gebunden)

    cap-music Die Kunst, eine Frau zu lieben (Buch - Gebunden)

    2 auf Lager

    Das große Geheimnis verstehen Eine Reise in die Welt des Herzens.Ein überraschendes Buch. Für jeden, der die Herzensräume einer Frau entdecken und ehren möchte. Für jeden, der ihre Identität verstehen und die Sprache des Herzens lernen möchte.Sind Blumen, Romantik, Gentleman und Kunst wirklich unerlässlich? Ein Buch (nicht nur) für MännerMit einem Nachwort für Frauen und Single-Männer. Zusatzinformationen ISBN: 9783867733342 Auflage: 03.02.2021 Seitenzahl: 88 S. Maße: 16.5 x 16.5 x 0.5 cm Gewicht: 240g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Partnerschaft Johannes Hartl

    2 auf Lager

    €11,99

  • letzter Vorrat Die Kunst, meinen Mann zu lieben (Buch - Gebunden)

    cap-music Die Kunst, meinen Mann zu lieben (Buch - Gebunden)

    2 auf Lager

    Neuausgabe mit gleichem Inhalt, neues Cover. Johannes Hartl spricht ein lebensnahe und klare Sprache. Männer sind anders. Und das ist auch gut so. Gott liebt Kontraste und Verschiedenartigkeit, deshalb schuf er Mann und Frau, darin strahlt etwas göttlich Wunderbares auf. Gott liebt Männer und Frauen, und wir wollen lernen, uns (mehr) zu lieben. Viele Männer sind innerlich verletzt, das ist wichtig zu wissen für Frauen. Nicht den Mann zähmen oder bewundern, sondern hervorlieben, was Gott an Gaben in den Mann hineingelegt hat.Ein sehr praktisches Buch, mit 18 konkreten Tipps, definitiv nicht nur für Ehefrauen. Auch für Männer lesenswert. Die perfekte Ergänzung zu "Die Kunst, eine Frau zu lieben".Grafisch aufwendig gestaltet mit vielen Fotos. Zusatzinformationen ISBN: 9783867733335 Auflage: 2. Gesamtauflage (1. Auflage: 17.02.2020) Seitenzahl: 80 S. Maße: 16.5 x 16.5 x 0.5 cm Gewicht: 230g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Partnerschaft Johannes Hartl

    2 auf Lager

    €11,99

  • letzter Vorrat Liebe in der Ehe (Buch - Paperback)

    GloryWorld- Medien Liebe in der Ehe (Buch - Paperback)

    2 auf Lager

    Eine tiefere geistliche, emotionale und körperliche Einheit erleben Lernen Sie, Ihre Ehe in der Kraft des Heiligen Geistes zu führen!Gott möchte, dass die Ehe ein Ort echter Liebe und Vertrautheit ist. Dafür brauchen wir die Hilfe des Heiligen Geistes. Mit ihm können wir die Ursachen unserer Konflikte erkennen und überwinden. Unsere Ehe kann Heilung und Wiederherstellung erfahren, egal, wie der momentane Zustand ist. - Mit klarer biblischer Lehre und vielen praktischen Hilfen packen die Autoren die wichtigsten heißen Eisen an. Viele ermutigende Erfahrungsberichte verdeutlichen die dramatische Heilung und Intimität, die mit Gottes Hilfe möglich ist. Zusatzinformationen ISBN: 9783936322781 Auflage: 02.05.2013 Seitenzahl: 336 S. Maße: 13.5 x 20.5 x 2 cm Gewicht: 395g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Partnerschaft Vorwort von Bill & Beni Johnson Barry Byrne Lori Byrne

    2 auf Lager

    €16,50

  • letzter Vorrat 40 Tage Liebe wagen (Buch - Paperback)

    Francke-Buch GmbH 40 Tage Liebe wagen (Buch - Paperback)

    2 auf Lager

    Geben Sie Ihrer Ehe mehr Tiefgang. Wagen Sie den Neuanfang. Investieren Sie 40 Tage in Ihre Ehe und revolutionieren Sie die Beziehung zum wichtigsten Menschen Ihres Lebens: mit der Neuausgabe des Weltbestsellers! Dieses Praxisbuch für die Liebe stellt Männern und Frauen 40 Tage lang konkrete Aufgaben, die ihnen zu mehr Intimität, Glück und tieferer Freundschaft in ihrer Ehe verhelfen können. Es fordert Eheleute auf, das große Wagnis der Liebe einzugehen: ganz gleich, ob ihre Ehe nur noch am seidenen Faden hängt oder ob sie gesund und stark ist. Leseprobe: Zusatzinformationen ISBN: 9783868276886 Auflage: 10. Gesamtauflage (1. Auflage: 20.06.2017) Seitenzahl: 288 S. Maße: 13.5 x 20.5 x 2.3 cm Gewicht: 334g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Partnerschaft Neuauflage Stephen Kendrick Alex Kendrick Beteiligte Personen Dagmar Schulzki (Übersetzu.)

    2 auf Lager

    €12,95

  • letzter Vorrat Sex und sein Erfinder (Buch - Paperback)

    Edition Baruch Sex und sein Erfinder (Buch - Paperback)

    2 auf Lager

    Sexualität unter der Herrschaft Jesu "Ich kenne keine andere Gabe Gottes, die so sehr missbraucht wurde wie die Sexualität. Was ursprünglich gedacht war als phantatisches, reines, irdisches Bild einer faszinierenden himmlischen und ewigen Realität, ist pervertiert worden zu einem betörenden, aber falschen Gott, der so zu einer grotesken Karrikatur des wahren Gottes geworden ist. Die Autoren dieses Buches haben eine erfrischende, erhellende und sehr hilfreiche Abhandlung über dieses heilige Thema zusammengestellt. Sie rufen uns auf, unser Denken und unser Leben in Gefangenschaft unter die Hoheit Christi zu unterwerfen und unsere Beziehung zu unserem himmlischen Bräutigam in Sachen Sexualität neu zu überdenken. Mein Gebet ist, dass dieses Buch das Denken und Leben von Christen zutiefst prägt und umgestaltet."Nancy Leigh DeMoss, Autorin"Die Sexualität ist eine wunderbare Gabe Gottes, aber als Götze ist sie schrecklich, brutal und fügt grenzenloses Elend zu. Diese Autoren liefern gesunde Frischluft, denn im Gegensatz zu den selbsternannten „Sexperten“ unserer Kultur respektieren sie die Autorität der Bibel und bekennen sich von Herzen zur Herrschaft Jesu Christi. Somit erheben sie die Fackel göttlicher Wahrheit und entlarven jene Sex-Lügen des Feindes, die sich nicht nur in dunklen Winkeln unserer Kultur ausgebreitet haben, sondern sogar in unseren Gemeinden. Mein Gebet ist, dass dieses Buch den Lesern klarmacht: Wenn Jesus Christus Herr ist, dann ist er auch Herr über alles, was wir in Sachen Sex denken, reden und tun – und mit ihm als Herrn werden wir Befreiung und Freude finden."Randy Alcorn, Pastor und Autor Zusatzinformationen ISBN: 9783945717066 Auflage: 26.09.2017 Seitenzahl: 304 S. Maße: 14 x 21 x 2 cm Gewicht: 390g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Partnerschaft Mit Anhang für Notizen John Piper (Hrsg.), Justin Taylor (Hrsg.)  

    2 auf Lager

    €14,90

  • letzter Vorrat Du + ich in Ewigkeit (Buch - Paperback)

    Francke-Buch GmbH Du + ich in Ewigkeit (Buch - Paperback)

    2 auf Lager

    Wie der Himmel unsere Ehe revolutioniert Wer eine gute Ehe führen will, darf sich nicht nur auf seine Ehe konzentrieren.Zuerst kommt Gott – und dann lange, lange nichts. Wie sich die eigene Ehe radikal zum Guten verändert, wenn wir Gott die uneingeschränkte Hauptrolle in unserem Leben geben, sagen Francis und Lisa Chan pointiert und unmissverständlich. Und auch wenn viele Ehebücher gute Tipps geben, wie man im Hier und Jetzt besser miteinander klarkommt: Darum geht es den Chans nicht. Es geht ihnen um nicht weniger als ein Eheleben aus der Perspektive der Ewigkeit.Mit großer Ernsthaftigkeit stellen sie eine Ehe in Aussicht, in der Christus im Zentrum und der Himmel im Herzen ist. Ihre Thesen holen uns vom gemütlichen Sofa: Eheprobleme sind im Kern meist Probleme in unserer Gottesbeziehung – und die ist sehr viel größer und wichtiger als die Beziehung zum Partner. Oder: Wer nur sein kurzfristiges irdisches Glück im Sinn hat, der verpasst die guten, aber unbequemen Entscheidungen, die ihn näher zu Gott und zum anderen bringen und die in Ewigkeit zählen.Ehe und Familie konsequent und mutig nach dem Vorbild Jesu und mit einer klaren Vision zu leben, dazu fordern Francis und Lisa Chan auf. Darin liegt der Schlüssel für viele Probleme – und ganz nebenbei gewinnt man sogar mehr Freude am Hier und Jetzt.– vom Autor des Bestsellers „Eine vollkommen verrückte Liebe“– das Thema Ehe aus einer neuen Perspektive– mit praktischen Aufgaben und Fragen am Ende jedes Kapitels– mit einem Kapitel zur Kindererziehung und vielen persönlichen Beispielen Zusatzinformationen ISBN: 9783868275476 Auflage: 2. Gesamtauflage (1. Auflage: 02.08.2015) Seitenzahl: 224 S. Maße: 13.5 x 20.5 x 1.6 cm Gewicht: 257g Preisbindung: Ja Sachgebiet: Ehe/Partnerschaft Francis Chan, Lisa Chan  

    2 auf Lager

    €12,99

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen